Das Restaurant

Unsere alte, liebevoll restaurierte Mühle bietet unseren Gästen nunmehr ausreichend Platz für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Geschäftsessen. Im Restaurant und auf unserer gemütlichen Terasse kann man aber auch zu Zweit einen ruhigen Abend in romantischer Atmosphäre genießen.

 

 

Stimmen von Restaurantführern

Eine Mühle für schöne Stunden. "Rundum spitze", wie man in dem "stilvoll gestalteten" alten Gemäuer verwöhnt wird! "Romantisches Flair", "brillante, facettenreiche Küche", "erstklassiger Service". Der vielseitige Kochkünstler Peter Himbert und seine "herzliche Gattin" Herta garantieren "jederzeit höchstes Niveau". Alles strahlt leichtfüßige Professionalität aus, "die immer neuen Menüs sind pure Poesie", die Betreuung der Gäste ist "persönlich und charmant". "Ein Hoch den Himberts!"

www.marcellinos.de

 

Das unschlagbar mallorquinisches Ambiente in einer liebevoll restaurierten Mühle überzeugt ebenso wie der aufmerksame Service und die kreative Küche.

www.hotels-und-mallorca.de

 

 

Stimmen unserer Gäste

Was haben Fußball-Manager Rainer Calmund, Moderator Max Schautzer und Schauspieler Philipp Moog gemeinsam? Ganz klar - sie genießen Mallorca! "Ich kenne und schätze das Ehepaar Himbert schon seit Bonner Tagen und bin deshalb gerne in ihrer schönen? Moli des Torrent'", schwärmt Max Schautzer. Dort trifft er bestimmt auf den Fußball-Experten Rainer Calmund. Der hat das Restaurant in Santa Maria del Cami ebenfalls zu seinen Favoriten erklärt. Seine Begründung: "Erstklassige Küche, dazu herzlichsten Service und ein topp Preis-Leistungs-Verhältnis".

 

"Wir leben auf Mallorca und gehen seit 6 Jahren regelmäßig in der Mühle essen. Das Essen ist immer hervorragend und gleichbleibend gut. Eine absolute Empfehlung auf dieser Insel. Waren gerade wieder dort und haben im wunderschönen Außenbereich gespeist."

Petra Lütje

 

"Das mit Abstand beste Lokal im westlichen Mittelmeer."

H.J. Krämer

 

 

Impressionen der Mühle

Copyright by Moli des Torrent | 2009
Anfahrt   Kontakt   Impressum